wayintothefuture
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wayintothefuture


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Frederik Esben Jørgensen
Frederik Esben Jørgensen  EmptySa Apr 09, 2016 8:10 pm von Heathcliff

» News
Frederik Esben Jørgensen  EmptyMi Sep 07, 2011 6:04 pm von Storyteller

» Grüße & Mitteilungen unserer Partner
Frederik Esben Jørgensen  EmptyMi Sep 07, 2011 5:59 pm von Storyteller

» Cullen - Clan
Frederik Esben Jørgensen  EmptyMi Sep 07, 2011 5:17 pm von Storyteller

» Steckbriefe zur Weitergabe
Frederik Esben Jørgensen  EmptySo Nov 28, 2010 10:27 pm von Storyteller

» Bar - Besitzer/in
Frederik Esben Jørgensen  EmptySa Jul 24, 2010 12:41 pm von Storyteller

» Gastaccount
Frederik Esben Jørgensen  EmptyMi Mai 26, 2010 10:15 am von Storyteller

» NPC - Verwaltung
Frederik Esben Jørgensen  EmptySa Mai 15, 2010 5:13 pm von Storyteller

» Zum CSB
Frederik Esben Jørgensen  EmptySa Mai 15, 2010 12:34 pm von Storyteller

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Frederik Esben Jørgensen

Nach unten 
AutorNachricht
Heathcliff




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.15

Frederik Esben Jørgensen  Empty
BeitragThema: Frederik Esben Jørgensen    Frederik Esben Jørgensen  EmptySa Apr 09, 2016 8:10 pm

Frederik Esben Jørgensen
GUT - 24 JAHRE - MENSCH - JEREMY RENNER
The only easy day was yesterday.



I got this feeling
on the summer day when you were gone

_Vollständiger Name
Geboren wurde ich als Philip Janssen , aber seit meinem 5. Lebensjahr bin ich unter dem Namen Frederik Esben Jørgensen bekannt. Das ich einmal Philip hieß, daran kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dazu aber später mehr.
Wenige, mir wichtige Menschen nennen mich  Freddy

_Alter & Geburtsdatum
_Geburtstag & Alter 
Wann genau mein Geburtstag ist, weiß ich genauso wenig wie mein richtigen Namen.  Meine neue Familie feiert meinen Geburtstag am 31.10.1987 und bin demzufolge jetzt noch 24 Jahre alt
Wenn ich doch gar nicht weiß, wann ich Geburtstag habe, warum dann der 31.10? Das ist der Tag, an dem mich die Familie Jørgensen bei sich auf genommen  hatte.

_Herkunft & Wohnort
Jeg kommer fra Danmark. Ich bin durch und durch Däne. Ich weiß zwar nicht, dass meine richtige Familie auch aus Dänemark kam, aber meine Adoptiveltern haben mich in Dänemark groß gezogen. Aufgewachsen bin ich in København, doch als ich 15 Jahre alt wurde, sind wir nach Ringkøbing umgezogen und ein Jahr später folgte der Umzug in die Staaten.
Das ich mal zwischen meinem dritten und fünften Lebensjahr in Mystic Falls lebte, daran kann ich mich nicht erinnern. Auch nicht daran, dass ich in Holsterbro geboren wurde.

_Ausbildung & Beruf
Ich bin als Vampirjäger unterwegs.  Jaja, ich weiß schon, Vampire gibt es nicht...blablabla..
Doch seit dem ich ein kleiner Junge bin, hatte ich immer den selben Traum, es war ein Albtraum... Ich lag schlafend in meinem Bett und dann wurde ich wach....Ich höre meine kleine Schwester nebenan weinen.  Ich steh auf, um sie zu beruhigen. Ich friere, das Fenster steht offen. Ich schaukele sanft ihre Wiege und summe ihr ein Schlaflied vor.... Plötzlich packt mich jemand von hinten, ich bekomme keine Luft mehr und versuche mich gegen den Mangel an Luft zu wehren... Ich verliere den Kampf und werde ohnmächtig und weiß nicht mehr wer ich bin oder wer ich war... Mein letzter Gedanke war nur noch: Vampire
Aufgrund dieses frühkindlichen Albtraums bin ich überzeugt davon, dass es Vampire gibt und seit dem ich 23 Jahre alt bin, widme ich mich dieser Jagd. Zuvor absolvierte ich die Ausbildung zu den Navy Seals, bin momentan aber beurlaubt, da ich eine schlimme Knieverletzung am auskurieren bin.
Aber die Ausbildung zum Navy Seals war genau das richtige Training für die Vampirjagd.

I crashed my car
into the bridge. I watched, I let it burn  

_Rasse
Mensch

_Besondere Fähigkeiten
Ich bin wie ein Bluthund, wenn ich die Fährte eines Vampires wittere und häng mich an seine Fersen wie ein Pitt Bull.

_Gruppierung
---

_Gesinnung
es ist kein Verbrechen, Vampire zu jagen! Aber ansonsten wandle ich am Rande der Kriminalität, um mein Ziel zu erreichen.

_Übernatürliches Wissen
Ich weiß von Vampiren und meine Aufgabe ist die Vernichtung dieser Gattung.
Seit meiner Kindheit habe ich Albträume von diesen Viechern, die mich damals von meiner Familie trennte, aber von deren richtigen Existenz weiß ich erst seit 3 Jahren.

_Gegenstände
SIG mit Munition, ein Buch zum lesen und ein Kaffeebecher.

I threw your shit
into a bag and pushed it down the stairs

_Eltern
Elliot Janssen / Mensch / verstorben
"Ich kann mich leider nicht an meinen Vater erinnern und weiß auch nicht, dass er mittlerweile verstorben ist, getötet durch Vampire."

Ellen Janssen / Mensch/ verstorben
"Wie auch an meinen Vater kann ich mich nicht an meine Mutter erinnern, somit weiß ich auch nicht, dass sie mittlerweile auch von Vampiren getötet wurde."

_Adoptiveltern
Henrik Jørgensen / 55 Jahre alt / Mensch / Inhaber einer Reederei für Schlachtschiffe (Reederei Jørgensen Corporation)
"Henrik ist ein gutmütiger Mann, der sein Handwerk versteht. Er ist loyal, aber etwas wortkarg. Henrik behandelt mich wie sein eigenen Sohn und wollte mir sogar Teile der Reederei überlassen, sodass ich mit Kjeld später die Führung übernehme, aber ich hatte meine eigenen Ziele für die er aber dennoch Verständnis aufweist."

Frida Jørgensen / 50 Jahre alt / Archivarin der städtischen Bibliothek.
"Frida ist eine stenge, aber auch gerechte Frau, deren Wohl einzig und allein bei der  Familie liegt.
Sie und ich verstehen uns ganz gut, auch wenn sie meinen Berufswunsch missbilligt."

_Geschwister
Rowena Janssen / 23 Jahre alt / Hunter / Verbleib unbekannt
"Sie war meine kleine Schwester. Bei ihrer Geburt hatte ich ihr geschworen, sie immer zu beschützen, leider konnte dieses Versprechen nicht lange halten. Ich verlor sie, als ich mit 5 Jahren entführt wurde. Seit dem ist ihr Name nur eine blasse Erinnerung in meinem Kopf."

Kjeld Jørgensen / 26 Jahre alt / Junior Chef der Reederei Jørgensen
"Kjeld und ich sind charakteristisch so unterschiedlich, wie es eben nur geht, aber dennoch ist er mein bester Freund. Semper fi!

Sintje Jørgensen / 21 Jahre alt / Studentin für Kunstgeschichte
"Sie ist ein kleiner Sonnenschein und da ich meine kleine Schwester Rowena verloren habe, versuche ich meine Schuld nun bei ihr wett zu machen."

_Andere Verwandte
---

_Wichtige Personen
---

_Beziehungsstatus
single

You want me
down on Earth, but I am up in space

_Charakter
Es ist schwer, mich zu beschreiben.  Ich bin sehr verschlossen und wortkarg. Ich denke lieber meinen Teil, als groß und breit etwas in die Welt hinaus zu posaunen. Mein Humor besteht einzig und allein aus Sarkasmus und spöttische Bemerkungen. Leider verstehen viele Leute diese Art von Humor nicht, weswegen ich oft als grantig und unhöflich gelte.
Ich bin Verantwortungsbewusst und halte mein Wort, daher bin ich für meine wahren Freunde ein treuer Gefährt. Mein Motto entspricht dem Motto der Marine: Semper Fi - Für immer treu.
Ich kann nicht gut lügen, aber ich bin eh ein Freund der Wahrheit.
Aber ich kann dafür gut Geheimnisse für mich behalten, was besonders wichtig für meine Tätigkeiten als Navy Seal und als Vampir Hunter zu gute kommt. Denn seien wir mal ehrlich, er glaubt schon wirklich an Vampire, wenn er sie nicht mit eigenen Augen erlebt hat.
In einer Partnerschaft kann ich auch zärtlich sein und würde meiner Partnerin den Himmel auf Erden holen.
Meine Familie schätzt an mir auch meinen guten Rat und meine Geduldsamkeit, die ich an den Tag bring.
Ferner bin ich auch extrem nachtragend und stur, aber ich mag mich so wie ich bin. Ich bin eben kein Mensch, der sich extrem in den Vordergrund stellt und meint, die ganze Welt zu unterhalten.

_Besonderheiten
Als eine Besonderheit würde ich meine Verbissenheit betrachten.  Ich bin stur und auch nachtragend. Aber diese Eigenschaften führen auch dazu, dass ich alles daran setze, um meine Ziele zu erreichen.

You're so damn
hard to please, we gotta kill this switch

_LEBENSLAUF
Ich erblickte das Licht der Welt in einer kleinen Stadt in Dänemark. Es war der  sonnige Herbstmorgen des 13.10.87, als ich das Licht der Welt erblickte.
Ich war der ganze der Familie Janssen und unsere Familie wurde komplett, als meine kleine Schwester Rowena das Licht der Welt erblickte. Als ich dieses zarte Geschöpf das erste Mal in meinen Armen hielt, schwor ich ihr ewige Treue und das ich alles tun würde, um sie zu beschützen .
Das Glück währte leider nur von kurzer Dauer, denn in der Nacht des 12. April 1992 wurde ich entführt und seit dem habe ich keine weiteren Erinnerungen an das Leben mit meinen Eltern und vor allem mit meiner Schwester.
Ich wurde von zwei Vampiren aus dem Kinderzimmer geraubt und alle gingen davon aus, dass ich getötet wurde.
Doch es kam ganz anders...

Ich lebte, die Vampire wollten mich zu einen von ihnen machen und zogen mit mir durch die halbe Welt. Ich habe kaum Erinnerungen an diese Zeit, ich weiß nur, dass ich am 31.Oktober 1992 bei meinen jetzigen Adoptiveltern auf der Matte standen.
Sie riefen sofort die Polizei und das Jugendamt an, aber ich wurde nicht als vermisst gemeldet und da dänisch sprach, ging man davon aus, dass ich aus Dänemark kam.
Die Familie Jørgensen nahm mich auf und ich wurde ein Teil von ihnen.
Kjeld und ich wurden die besten Freunde und an Sintje hielt ich mein Versprechen, dass ich einst Rowena gab. Ich wuchs also in København auf und als ich 15 Jahre alt wurde, zogen wir für nach Ringkøbing.
Ein Jahr später bekam mein Adoptivater den Auftrag, die Schiffe für die amerikanische Marine zu bauen und so zogen wir alle nach Norfolk auf den Marinestützpunkt.
Das Leben hat auf dem Stützpunkt hat mich geprägt und ich entschloss mich dazu, später ein Teil dieses Unternehmens zu werden. Ich bewarb mich bei den Seals - eine Spezialeinheit der Navy - und nach der Höllenwoche fing das eigentliche Training für die Ausbildung. Diese Ausbildung bereitete mich auf die Vampirjagd vor, ich war eine Killermaschine.
Seit dem ich 23 Jahre alt bin, weiß ich, dass es Vampire gibt.
Es war eine laue Sommernacht, als ich diese Biester wieder sah. Und zwar genau die Biester, die mich damals entführt hatten. Ich habe sie an ihren Geruch erkannt und ich zückte meine Waffe (in diesem Fall ein Stück abgebrochener Holzpfahl) und brachte diese beiden Vampire um.
Dieses Ereignis brachte mich dazu, nicht nur meine Karriere bei der Navy zu verfolgen, sondern auch die Jagd nach Vampiren aufzunehmen.

_Schreibprobe
Ich bin ein Gesuch von Jacks und sie weiß mittlerweile wie ich Poste und forderte jetzt auch keine Schreibprobe von mir. Wink

You're from the 70's
but I'm a 90's bitch. I don't care, I love it

_Avatarperson
Jeremy Renner

_Zweitcharakter
---

_Dein Name & Alter
Justice, 27 Jahre alt

_Regeln gelesen?
The World Has Turned and Left Me Here.

_WEITERGABE
Charakter: Ja [x] Nein [ ]
Steckbrief: Ja [ ] Nein [x]
Set: Ja [ ] Nein [x]
Nach oben Nach unten
 
Frederik Esben Jørgensen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wayintothefuture :: All about you :: Bewerbungen-
Gehe zu: