way into the futureZukunft. Ein so mächtiges Wort, ein solch beängstigendes Wort.
Was wird die Zukunft bringen?
Werden gute oder schwere Zeiten auf uns zukommen?
Werden wir Leute wieder treffen, die wir nie erwartet hätten oder gar Personen verlieren, die uns sehr am Herzen liegen?
Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt und der Weg in diese ist schwer und von vielen Hindernissen blockiert. Gefahren können an jeder Ecke lauern, Freude aber eben so und wer sich nicht traut, um die Ecke zu sehen, wird niemals erfahren, was dahinter liegt.
Das Jahr 2001. Für viele beginnt mit einem neuen Jahr auch ein neuer Lebensabschnitt. Beziehungen werden beendet, Paare heiraten, Kinder werden geboren und Familien ziehen um oder bereisen die Welt.
Jene Familie, die wir besuchen, lebt jetzt in Siebenbürgen (Transylvanien), genauer gesagt Mühlbach.
Glücklich, fröhlich und im starken Zusammenhalt. Natürlich können damit nur die Cullens gemeint sein! Gemeinsam sind sie hierher gezogen, alle zusammen, einheitlich, als Familie, wie sie es immer gewesen waren. Nichts könnte ihren Zusammenhalt erzittern lassen, nichts sie jemals erschüttern, solange sie sich
haben.
Wirklich gar nichts?
Was wird geschehen, wenn die Volturi herausfinden, dass ein recht großer Zirkel sich direkt in ihrer Nähe befindet?
Womit muss man sich befassen, wenn alte Bekannte, neue Probleme machen?
Und wer sind die unbekannten Intriganten, die in Italien für Aufregung sorgen?
Die Zukunft birgt nicht nur Gefahren, wenn man allein ist, sondern auch, wenn ein mächtiger italienischer Zirkel den Tod einer ganzen Familie herbeisehnt. Wenn todgeglaubte plötzlich wieder auferstehen und alles auf den Kopf stellen, was man sich aufgebaut hat.
Niemand kann sagen, was die Volturi planen. Niemand weiß, wer Freund oder Feind ist.
Der Weg in die Zukunft. In eine graue und düstere Zukunft, in der Vampire einander verraten, um ihr eigenes Leben zu retten. Eine Zukunft, so goldig und schön, so friedlich und freundlich, wie sie nur im Buch beschrieben sein kann.
Werden die Volturi die Cullens vernichten, den Vampiren die Hoffnung auf Änderung nehmen? Oder werden die Cullens sich glorreich zur Wehr setzen, sich gegen die Peiniger auflehnen und eine neue Ära einleiten?
Können sie dies, wenn in ihrem Inneren alles zu bröckeln beginnt?
Wenn sie einander selbst nicht mehr trauen können?
Sind die Volturi noch so mächtig, wie sie es vorgeben zu sein?
Gibt es unter ihnen eben solchen Streit, solch Zweitracht, wie sie es unter ihren Feinden zu streuen versuchen?
Der Weg in die Zukunft wird von jedem selbst bestimmt. Ihr könnt entscheiden, ob ihr den leichten oder den schweren Weg nehmt. Es liegt in eurer Hand die Zukunft zu verändern. Lasst euch entführen in die Welt von Legenden und Mythen. Werdet Teil des Geschehens und schreibt die Geschichte gemeinsam
## Rules ##
## Support ##
## (Un)Wanted## Short Facts: - wir sind ein FSK 18 Board
- wir spielen im Jahre 2001
- die Cullens sind nach Rumänien / Siebenbürgen gezogen
- wir spielen nach Ortstrennung
- Buchpairings sind keine Pflicht